top of page

Die neuen DPA d:fine Headsets

Die d:fine Headset Mikrofone wurden unter besonderer Berücksichtigung ergonomischer Gesichtspunkte entwickelt und erfüllen damit höchste Ansprüche an Tragekomfort und Klangqualität, unabhängig von der Kopfgröße.

Die direktionale (Niere) Version ist unsensibel für Umgebungsgeräusche und trennt Schallquellen deutlich voneinander ab. Dadurch lässt sich das Mikrofon leichter kontrollieren. Die natürliche Sprachverständlichkeit in Kombination mit der sehr hohen Schalldruck-Festigkeit ermöglicht die verzerrungsfreie Übertragung von Sprache und Gesang.

Der Mikrofonboom ist über einen Service-Steckverbinder mit dem Kabel verbunden und kann schnell gelöst werden wenn z. B. andere Kabellängen oder Adapter erforderlich sein sollten.

Erhältlich für AKG, Sennheiser oder Shure Drahtlossysteme.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page