ST(m) im Staatsdienst


Am 14.09.2014 wurde um 18.05 Uhr die Fernsehshow „Ehrensache“ live aus Worms im SWR Fernsehen übertragen.

Begleitet wurde die Produktion mit einer 10m x 8m Bühnenkonstruktion aus unserem Haus.

Um das Dach vor dem Wormser Dom in einem angemessenen Weiß zu präsentieren, wurden explizit neue weiße Planen angefertigt.

Das Eurotruss Pre-Rigg bestehend aus HD 34 Truss sorgte dafür, dass die benötigten Hängepunkte da waren wo sie gebraucht wurden.

Ein drei Stockwerke hoher FOH Platz der Marke Layher bot mit seinen 6m x 4m Standfläche ausreichend Stauraum um die vom Sender gestellten Ton und Licht Konsolen unterzubringen.

Im dritten und obersten Stockwerk konnte ein ebenfalls aus dem Hause „MC“ angelieferter 4.000W starker Verfolger der marke Robert Juliat seinen Beitrag zum Geschehen leisten.

Um die im TV eingespieletn Videosequenzen auch dem Live Puplikum zu Präsentieren wurden von uns 48 V:LED VSF6 Video-Panels installiert. Den richtigen Unterbau konnte mit einem Layher Event System realisiert werden.

#EurotrussST #Bühne #10mx8m #SWR #Ehrensache #VLED #TVProduktion

Aktuelle Einträge